Jamil del Bourbonnais

"Jamil"

 

geboren am 26.05.2018

Blue

 

 

Vater: CHILDOFSUN ZULA (Blue)

Mutter: HAYAT DEL BOURBONNAIS (Wildfarben)

 

Blutgruppe: A

PK: N/N

PRA: N/N

 

 

Wir sind überglücklich, diesen wunderschönen Kater gefunden und unser Eigen nennen zu dürfen. Nach langem Suchen, Niederschlägen und traurigen Erlebnissen haben wir schon fast nicht mehr daran geglaubt. Unser Wunsch war es, einen blauen Kater bei uns zu haben, der in unsere Familie passt und unsere Zuchtpläne hilft, zu verwirklichen.

Bei dem befreundeten Züchterfreund Uli Aymar aus Stuttgart sind wir schließlich fündig geworden. Unserer Meinung nach ist er ein Züchter mit Seltenheitswert und ist uns wirklich ein wertvoller Freund geworden.

Jamil ist ein bezaubernder, unkomplizierter, wunderschöner und wahnsinnig verschmuster kleiner Kater. Er hat sich innerhalb weniger Stunden total in unsere Herzen gekuschelt. Besonders unsere Luna schätzt ihn als Spielkameraden und nach kurzer Eingewöhnung putzt man sich schon ausgiebig gegenseitig.

Wir hoffen und wünschen, dass unsere Zucht durch ihn bereichert wird. Wir haben ihn sehr ins Herz geschlossen.

Vielen Dank, lieber Uli, für dieses traumhafte Tier! Wir werden ihn hegen, lieben und das ganz in deinem Sinne.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Abessinier von den Muntermachern