CH B B von den Muntermachern

" B B"

 

geboren am 02.06.2015

Wildfarben

 

Vater: Magicshine Fiery Prince (Wildfarben)

Mutter: Abbey von Oberloschwitz (Wildfarben)

 

Blutgruppe: A (reinerbig)

PK: N/N

PRA: N/N

 

B B war für uns etwas ganz Besonderes. Sie ist unglaublich schlau und doch sehr sensibel. Als unsere grande Dame hatte sie natürlich auch ihre entzückenden Allüren. Weil sie zusehends die Integration in unserer Katzengruppe gestresst hat, haben wir uns schweren Herzens für ihr Wohl und ein neues Zuhause für sie entschieden. Wir waren sie schon besuchen und sie darf dort wirklich Königin sein. Das macht uns so glücklich, denn nichts anderes hat sie verdient. 

 

Unsere Dankbarkeit gehört B B für die vielen schönen Jahre und bezaubernde Würfe. Wir vermissen dich.

Ganz besonderer Dank gilt auch Familie Krumbiegel, die B B ein ruhiges Zuhause mit viel Platz und Liebe schenken.

 

Druckversion | Sitemap
© Abessinier von den Muntermachern