Unser O- Wurf

Für diese letzte Deckung von B B sind wir zu einer Züchterkollegin gefahren. Dort sind wir glücklicherweise wegen eines Katers zum Fremddecken unserer Katze fündig geworden.

Es ist ein wunderschöner, reinrassiger sehr intensiv gefärbter Kater, der gut zu unserer B B passt.

Und ein letztes Mal hieß es am 16.02.2022 für B B, die Beschwerlichkeiten einer Geburt zu ertragen. Wobei sie das auch dieses Mal unkompliziert und mit Bravour gemeistert hat, eine wirklich tolle und erfahrene Mutter eben.

Sie wird dieses Jahr sieben Jahre alt, hat unserer Zucht viele schöne, gesunde Kitten geschenkt und darf dann wirklich wohlverdient den ruhigeren Teil ihres Lebens antreten.

Wir sind sehr dankbar, dass uns Gabriele Barthold mit ihrem Kater diese Deckung ermöglicht hat.

Und dann so ein großer Wurf mit fünf  Winzlingen...

 

Mutter: B B von den Muntermachern & Vater: Makeda' s Unlimited

 

Obasi von den Muntermachern - Kater (ruddy) - verkauft

Odion von den Muntermachern - Kater (ruddy) - verkauft

Omari von den Muntermachern - Kater (blue) - verkauft

Ofra von den Muntermachern - Mädchen (ruddy) - verkauft

Oana von den Muntermachern - Mädchen (ruddy) - bleibt bei uns

Druckversion | Sitemap
© Abessinier von den Muntermachern