unser d- Wurf

Nun freuen wir uns erstmalig über wunderschönen Nachwuchs unserer B B von den Muntermachern. Sie hat uns mit sage und schreibe SIEBEN Babies ganz einfach umgehauen. Wir sind so stolz auf diese mustergültige Katzenmutti. Insgesamt hat sie die Geburt bravorös gemeistert und ist eine fantastische und sehr fürsorgliche Mama.

Nun freuen wir uns, dass dieses Mal die Mädels in der Überzahl sind: vier Weibchen und drei Männchen (alle wildfarben).

 

Wieder einmal möchten wir uns im Besonderen bei unseren lieb gewordenen Züchterfreunden Bettina und Manfred Hinke bedanken. Mit jedem Wurf lernen wir viel dazu und dieses Mal sind wir ganz besonders stolz auf die Verpaarung zweier besonders schöner Abessinier:

 

B B  von den Muntermachern & Dushara I believe in miracles

 

Die Geburt war am 28.08.2016

Dalia von den Muntermachern (Mädchen - vermittelt)

Duna von den Muntermachern (Mädchen - vermittelt)

Douala von den Muntermachern (Mädchen - vermittelt)

Donga von den Muntermachern (Mädchen - vermittelt)

Dolani von den Muntermachern (Junge - vermittelt)

Dayo von den Muntermachern (Junge - vermittelt)

Dschafar von den Muntermachern (Junge - vermittelt)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Abessinier von den Muntermachern